Objektberater/Architektenberater (m/w)

ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Bundesland Hessen,

assaabloy.de

Objektberater/Architektenberater (m/w) ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH Bundesland Hessen, Niedersachsen In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen in Ihrer Region sorgen Sie für den erfolgreichen Einsatz der Produkte von ASSA ABLOY im Objektgeschäft. Sie führen Schulungen und Produktpräsentationen für Planer und Architekten durch.

Finden Sie Ihren Neuen Job Objektberater/architektenberater (m/w) -teamorientiert Und Ambitioniert - Bewerben Ihre Aufgaben: In Enger Zusammenarbeit Mit Den Vertriebskollegen In Ihrer Region Sorgen Sie Für Den Erfolgreichen Einsatz Der Produkte Von Im Objektgeschäft Sie Führen Schulungen Und Produktpräsentationen Für Planer Und Architekten Durch - Gegebenenfalls Auch Für Einen Größeren Teilnehmerkreis Sie Beraten Ingenieurbüros Architekten Generalunternehmer Und Fachplaner Und Sorgen Durch Ihre Aktivitäten Für Die Erfolgreiche Positionierung Der Produkte In Ausschreibungen Und Bei Der Vergabe Dazu Gehört Ebenfalls Die Sicherstellung Und Einhaltung Der In Ausschreibungen Spezifizierten Produkt- Und Leistungsanforderungen In Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Bis Zum Auftrag Sie Nehmen An Fachveranstaltungen Teil Und Erkennen Geschäftsmöglichkeiten Durch Aktives Netzwerken Und Systematische Marktbeobachtung Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Oder Der Beratung Technischer Produkte - Idealerweise Bei Architekten Und Planern Im Objektgeschäft Erfahrung Mit Produkten Der Technischen Gebäudeausstattung Bautechnik - Kenntnisse Im Bereich Schließsysteme Zutrittskontrolle Oder Baubeschlag Sind Von Vorteil Aber Kein Muss Engagement Zuverlässigkeit Eigenständigkeit In Der Organisation Ihrer Aktivitäten Und Eine Hohes Maß An Kundenorientierung In Jedem Fall Sollten Sie Durch Freude An Der Arbeit Im Team Und Ein Sympathisches Auftreten überzeugen Das Unternehmen Bietet Ihnen: Ein Arbeitsplatz Mit Perspektiven In Einem Weltweit Angesehenen Und Nachhaltig Wachsenden Unternehmen Eine Starke Marktposition Mit Einer Umfassenden Und Innovativen Produktpalette Eine Intensive Einarbeitung Produktschulungen Professionelle Vertriebsunterstützung Sowie Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Team Ein Attraktives Gehaltspaket Eine Moderne Ausstattung Für Ihr Home-office Sowie Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Runden Das Angebot Ab Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Stellenbezeichnung Objektberater/architektenberater (m/w) Homepage Wwwde Ort Nord-niedersachsen/nordöstliches Ruhrgebiet Sowie Hessen/großraum Frankfurt Referenz-nummer De-12927 Veröffentlichungsdatum 07012016 Unser Kunde Die Gmbh Ist Weltweit Der Kompetente Partner Für Mechanische Und Elektromechanische Sicherheitslösungen Für Schutz Sicherheit Und Komfort Im Gebäude Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt In Deutschland Mit Rund 900 Mitarbeitern Unter Den Traditionsreichen Und Zukunftsweisenden Marken Ikon Effeff Keso Und Hochwertige Produkte Und Vielseitige Systeme Für Den Privaten Gewerblichen Und öffentlichen Bereich Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Agierenden Gruppe Die Mit Rund 44000 Beschäftigten Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 6 Milliarden Euro Erwirtschaftet Als Technologieführer Verbindet Tradition Und Innovation Zu Kundenorientierten Sicherheitslösungen Der Zukunft Damit Wächst Das Unternehmen Schneller Als Der Markt Und Bietet Arbeitsplätze Mit Perspektiven Und Herausforderungen Zur Verstärkung Des Vertriebsteams Suchen Wir Für Unseren Kunden Für Die Verkaufsgebiete Nord- Niedersachsen/nordöstliches Ruhrgebiet Sowie Hessen/großraum Frankfurt Je Einen Objektberater/architektenberater (m/w) Objektberater/Architektenberater (m/w) In Enger Zusammenarbeit Mit Den Vertriebskollegen In Ihrer Region Sorgen Sie Für Den Erfolgreichen Einsatz Der Produkte Von ASSA ABLOY Im Objektgeschäft Sie Führen Schulungen Und Produktpräsentationen Für Planer Und Architekten Durch Bundesland Hessen Niedersachsen

Digital Marketing Trainee (m/w)
   ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH (Berlin)

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Bundesland Hessen)

Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) für mechanische und elektronische Pro
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Berlin)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Quality Manager (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Produktmanager:in Endoprothetik
   implantcast GmbH (Buxtehude)